Politik

Johnny Walker, Robert Otto & Foreign Affairs

Strategic Intelligence


Hacking (Quelle: https://pixabay.com/de/users/geralt-9301/)
Hacking Release zu Russland und Abkhazien
(Quelle: Hacker "Johnny Walker")
GDN - München/Washington/Moskau (13. Juli 2017) - Der Mail-Account des offiziellen Vertreters des US-amerikanischen Außenministeriums, eines gewissen Robert Otto, wurde gehackt: Und sensible Geheim-Daten aus dem "Bureau of Intelligence and Research (INR)" dieses US-Geostrategen im Internet veröffentlicht.
Aufgabe dieses US-amerikanischen Spezial-Geheimdienstes ist das nachrichten-dienstliche Sammeln sowie die gezielte Nachrichten-Auswertung von außenpolitisch relevanten Informationen zum Gebrauch durch das Diplomatische Corps der USA. Unter den Domains https://pastebin.com/5Jr2tnu3 sowie https://justparte.it/18s1y kann dieses von Fachleuten bereits als authentisch qualifizierte Informationsmaterial von außen- und sicherheitspolitischer Bedeutung auch für Deutschland, Frankreich und Polen, sowie praktisch alle anderen Staaten der Welt, nun allgemein eingesehen und analysiert werden. Diese geheimen E-Mails wurden dort in Form von drei passwortgeschützte Archivdateien veröffentlicht. Deren Mail-Betreff-Angaben verifizieren deren Authentizität.
Inhaltlich gibt dieser geleakte geheime Mail-Verkehr eine interne Fachkorrespondenz zwischen US-amerikanischen Geheimdienst-Leuten wieder, wie auch deren Beeinflussungs-Operationen gegenüber Redaktionen der Massenmedien, den Vorständen diverser NGOs, Stiftungen und Think Tanks. Durch die mailmäßige Übersendung gezielt und selektiv ausgewählter vertraulicher Daten wurden die vorgenannten politischen Organisationen von diesen Seilschaften der US-Geheimdienste, zu denen hiermit nachgewiesen auch CIA-Leute gehören, manipuliert: Was die modi operandi eindrucksvoll veranschaulicht. Das nachrichtendienstliche Haupttätigkeitsfeld des betreffenden US-Geheim-Diplomaten Robert Otto - sind seit Langem die Staaten der ehemaligen Sowjetunion.
Maßgebliche Teile dieser gehackten und nun veröffentlichten Korrespondenz dieses zentralen US-amerikanischen ND-Mannes Robert Otto betreffen einen "Gedankenaustausch" desselben mit dem als "Feind der russischen Regierung" bestens bekannten US-Unternehmer William Browder. In dem zur Illustration beigefügten obigen Screenshot wird durch die US-amerikanischen Geheimdienstleute selber - unter strikter Vertraulichkeit - kommuniziert, dass Russland keine Macht ist, die auf Expansion aus wäre, sondern ausschließlich berechtigte territoriale Interessen verteidigen will. Dieser Einblick entlarvt daher die gegenteilige US- Propaganda in den Medien als Lügen. Das ist "Strategic Intelligence".
Urheber- und Persönlichkeitsrechterklärung: Der obige zur Illustration verwendete Screenshot einer gehackten Mail wurde bereits am 12. Juli 2017 auf einem französischen Medienblog veröffentlicht, sodass die dortigen personenbezogenen Daten bereits offenkundig waren, sodass Persönlichkeitsrechte durch die hiesige Wiedergabe nicht mehr verletzt werden können. Zudem wird hier unter ausdrücklicher Achtung eines eventuellen Urheberrechts an dem betreffenden Mailtext eine in einen redaktionellen Rahmen eingebettete Benutzung zu Illustrationszwecken vorgenommen, was urheberrechtlich zulässig ist.
Hier ein Link zu einer Quelle, wo der betreffende Screenshot abrufbar ist, wobei diese vom 21. Juli 2017 datiert. Der betreffende Blog wurde errichtet, da wegen dieser Veröffentlichung, die am 12. Juli 2017 erfolgt war, der kurz vorher gestartete Newsstream des Verfassers unter www.presseportal.de von der dpa-Tochter news aktuell GmbH gekündigt und sämtliche Quellen gelöscht wurden. Ebendies ist zeitgleich bei dem Portal www.anwalt24.de geschehen. Dort wurde der hier nachfolgend verlinkte Beitrag nach Erhalt der Materialien am 11. Juli 2017 gegen 11:00 Uhr MESZ publiziert. Ferner ein solcher über die Unterminierung des Neutralität Schwedens durch die CIA.

https://wisuschil.blogspot.com/2017/07/hacking-release-bezuglich-geheimer-mail.html

weitere Informationen: https://https://foreignpolicy.com/2017/07/14/private-email-of-top-u-s-russia-intelligence-official-hacked/

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.